Dein Problem ist meine Herausforderung
 

Signature "Design" - kompaktes Human-Design-Wissen für deine Arbeit

 

Dieser Kurs beinhaltet kompaktes Human-Design-Grundwissen und ergänzt so optimal dein (hypnotherapeutisches) Wirken um die einzigartige Möglichkeit, direkt in der mentalen DNA deines Klienten (seinem Chart) zu arbeiten. Human Design zeigt uns, dass es auch Blockaden, Themen und Ängste gibt, die in uns angelegt sind, mit denen wir quasi auf die Welt kommen. Hier stoßen wir mit der klassischen Herangehensweise an Grenzen, denn diese beinhalten meist die Bearbeitung von äußeren Einflüssen, wie z.B. entstandene Glaubenssätze aus der Kindheit oder traumatische Erfahrungen. Ist das Thema (z.B. die Angst vor dem Versagen) Teil der mentalen DNA reicht diese Arbeit allein oft nicht aus - Folge: die Themen kommen wieder oder bleiben von vornherein bestehen (wenn auch in ihrer Wirkung vermindert).

In den verschiedenen Lektionen zeige ich dir die wesentlichen Eigenschaften, Stärken und auch Ängste und Herausforderungen einzelner wichtiger Anteile im Human-Design-Chart. Dieses Wissen kannst du in deinen Sitzungsprozess integrieren und so umfassender und nachhaltiger Themen mit deinen Patienten/Klienten bearbeiten. Gleichzeitig enthält dieser Kurs einen "Fahrplan" und eine Technik für deine Arbeit mit den Human-Design-Anteilen.


Signature "Design" beinhaltet u.a.:

- Was ist Human Design?
- Wie integriere ich Human Design in meine therapeutischen Prozesse?
- Anwendungsgebiete
- Wie erstelle ich einen Chart und welche Infos zeigt er mir und meinem Patienten/Klienten?
- Grundlagen zu den Energietypen, den Profillinien und den Energiezentren
- Stärken, Ängste und Herausforderungen in den einzelnen Anteilen
- Hypnosetechnik und Anleitung zur Arbeit im Human-Design-Chart
- Tipps für die Umsetzung in der Praxis
- u.v.m.


Dieser Kurs bringt dir neue Synergieeffekte für deine Praxis, wird deine Sichtweise auf Ängste und Blockaden verändern und dir und deinen Klienten/Patienten neue Wege zeigen, Themen effektiv, umfassend und nachhaltig zu bearbeiten.
Die Videos sind leicht verständlich und du kannst das Erlernte sofort in deiner Praxis umsetzen. Alle Infos und die Anmeldung findest du hier!


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram