Dein Problem ist meine Herausforderung
 

Jetzt 10% Frühbucherrabatt auf viele Ausbildungen!

Hypnose "Signature-Courses"

Viele Köche haben ein sog. "Signature-dish", ein Spezialgericht, das ihre Handschrift (Signatur) trägt und damit unverwechselbar und einzigartig ist. Meine Leidenschaft für die Küche und das Kochen haben mich inspiriert, diese "Signature-Courses" zu kreieren - kein Kochkurs, sondern eine einzigartige, ursachenorientierte Hypnoseausbildung.

Meine "Signature-Courses" entstanden aus jahrelanger Praxiserfahrung und tausenden Stunden hypnotherapeutischer Praxis. Die tägliche Arbeit mit Hypnose und Trancezuständen hat mich immer wieder inspiriert, Techniken anzupassen, zu vereinfachen und leicht anwendbar zu machen. Gleichzeitig setze ich in meiner Arbeit auf Techniken, die nachhaltig wirken und den Klient sanft in seinen Prozessen unterstützen. So tragen alle Inhalte der "Signature-Courses" meine Handschrift. Ich liebe die Einfachheit - und Hypnose ist einfach. Einfach zu erlernen und einfach in der Anwendung - und dennoch, oder gerade deshalb, so effektiv!

Ich habe verschiedene Ausbildungsmodule auf die "Karte" gesetzt, die du dir nach deinem Gusto zusammenstellen kannst. Wähle aus, was dir "schmeckt". Du kannst jedes einzeln buchen oder dir das gesamte Menü gönnen. Zudem besteht die Möglichkeit, es zu dir nach Hause liefern zu lassen (Online-Course) oder du bestellst dir einen Platz in einer Präsenzausbildung.



"Diese Woche Ausbildung bei S. Edelmann hat mich zutiefst in meiner therapeutischen Haltung abgeholt und mir umso deutlicher gezeigt, wohin mein Weg gehen wird."

(Stephanie B.)


Alles in allem bleibt jetzt nur noch DANKE zu sagen! Danke für so viel Tolles, was ich lernen dufte...

(Sabrina E.)

 


  Die Signature-Courses (Onlinekurse):

- Signature "Basic" - Dein Einstieg in die Welt der Hypnose (leicht wie eine Vorspeise, macht Lust auf mehr!)

- Signature "Design" - Wertvolles Human Design-Wissen für deine Praxisarbeit (Zwischengang, wie ein Ausflug in eine andere Geschmackswelt)

- Signature "Therapy" - Ursachenorientierte Hypnosetechniken für Therapie und Coaching (Hauptgang, intensiv, mit Tiefgang)

- Signature "Kids" - Grundkurs zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen von 4-11 Jahren (Nachtisch, lecker, bunt, macht Spaß)

- Signature "Complete" - Alle Module gesamt in einem Paket. Beinhaltet zusätzlich ein Präsenzwochenende zum Abschluss deiner Ausbildung.

- Hypnose-Signature-Course - Präsenzausbildung, 2x4 Tage, beinhaltet alle Module


"Meine Erfahrung mit Sascha war der Hammer, dass bezieht sich nicht nur auf
die Ausbildung an sich, sondern auch auf die Zeit vor und nach der Ausbildung."
(Steve S.)




                           





E-Mail
Anruf
Karte
Instagram