Dein Problem ist meine Herausforderung
 

Signature "Basic" - Dein Einstieg in die Welt der Hypnose

Die Hypnose ist die vielleicht effektivste Möglichkeit zur Arbeit mit dem Unterbewusstsein und demnach zur nachhaltigen Arbeit z.B. an Blockaden oder Ängsten. 

Dieser Kurs vermittelt dir wichtige und effektive Grundkenntnisse und Techniken zur Arbeit mit Trancezuständen. Nach diesem Kurs kannst du Menschen in (tiefe) Trancezustände führen und sie z.B. mit dem SafePlace oder positiven Suggestionen bei der Veränderung ihrer Themen sinnvoll unterstützen.


Ich habe den Kurs in meinem eigenen Tempo absolviert und war innerhalb von 10 Tagen damit fertig. Das Beste daran ist, dass ich sofort in der Lage war, eine komplette Sitzung zu erstellen und sogar bereits angewendet habe.

(Swetlana S.)


Signature "Basic" beinhaltet u.a.:

- theoretische Grundlagen
- Erkennen verschiedener Tranceebenen
- sicheres Führen in tiefe Trancezustände
- Aufbau von wirkungsvollen Suggestionen
- Setzen von Passwörtern und Körperankern
- Installieren eines Wohlfühlortes in Trance


u.v.m.


Alle Techniken sind leicht zu erlernen und sofort anwendbar, z.B. für Coaching, (Psycho-)therapie oder einfach für die persönliche Entwicklung.

 Signature "Basic" ist ein Online-Kurs zum Lernen und Üben in deinem Tempo. 

Weitere Details zum Online-Kurs sowie die Möglichkeit zur Buchung findest du hier!


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram