Dein Problem ist meine Herausforderung
 

Über mich

Hypnose begeistert mich in vielen Facetten – in der Arbeit mit meinen Patienten ebenso wie als Ausbilder für angehende Hypnosetherapeuten und -therapeutinnen.

Seit 2011 führe ich meine Vollzeitpraxis und behandle sowohl körperliche wie auch psychische Störungen und Leiden mit Sorgfalt und Hingabe für meine Patienten. In mehreren tausend Sitzungsstunden konnte ich schon Menschen dabei unterstützen ihr Leben nachhaltig zu verbessern.

2018 kam dann der Bereich Ausbildung dazu. Sowohl hier in Tauberbischofsheim, wie auch am Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker in Nürnberg bilde ich regelmäßig Menschen in der sicheren Anwendung der Hypnose aus. Es ist eine Freude zu sehen, wie die Teilnehmer in diese faszinierende Welt des Unterbewussten eintauchen und lernen, anderen Menschen diese Türen zu öffnen.

Seit 2022 ergänzt das Human Design meine therapeutische Arbeit. Dieses faszinierende System hat mich sofort begeistert und bringt so viel an neuen Sichtweisen und Transformation, wovon meine Patienten sehr profitieren. Die "Sichtbarmachung" der mentalen DNA mit allen bewussten und unbewussten(!) Anteilen ist ein unglaublicher Gewinn und hat mich veranlasst, dieses Wissen nicht nur in meine Sitzungen, sondern auch in mein Ausbildungskonzept einfließen zu lassen.


- Heilpraktiker mit Schwerpunkt Hypnosetherapie  

- Ausgebildet nach den Richtlinien des National Board

   of Hypnotists (USA)

- Zertifiziert nach den Richtlinien des American Board 

   of Hypnotherapy (USA)

- Fachfortbildung Regressionstherapie und

   "Inform Child Technique ICT"

- Fachfortbildung Hypnoanalyse

- Fachfortbildung "The Simpson-Protocol"

- Fachfortbildung HypnoKIDS

- Fachfortbildung "ChiroTrance"

- Human-Design-Reader

- Ausbilder für ursachenorientierte Hypnosetherapie

- Creator der Human-Design-Hypnose




 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram