Herzlich Willkommen, hier bist Du richtig!


Hypnose - meine Passion!

Hypnose begeistert mich in vielen Facetten – in der Arbeit mit meinen Patienten ebenso wie als Ausbilder für angehende Hypnosetherapeuten und -therapeutinnen.

Mein Praxiskonzept ruht auf drei Säulen:

Therapie:

Seit 2011 führe ich meine Vollzeitpraxis und behandle sowohl körperliche wie auch psychische Störungen und Leiden mit Sorgfalt und Hingabe für meine großen und kleinen Patienten.

Ausbildung:

2018 kam dann der Bereich Ausbildung dazu. Sowohl hier in Tauberbischofsheim, wie auch am Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker in Nürnberg bilde ich regelmäßig Menschen in der sicheren Anwendung der Hypnose aus.

Praxiscoaching:

Ich unterstütze Kolleginnen und Kollegen mit einem ganzheitlichen Therapie -und Coachingkonzeot darin eine erfolgreiche Praxis aufzubauen - von Zielgruppendefinition über Potentialentwicklung bis hin zu Strategie und Marketing.

Gerne kannst du dich auf den folgenden Seiten näher über mich und mein Angebot informieren.

Viel Spaß!

 


Kostenloser Online-Infoabend zur Hypnoseausbildung in TBB und Nürnberg am 08.06.2020 ab 18Uhr!

An diesem Infoabend bekommst Du alle Informationen zur Hypnosetherapieausbildung in Tauberbischofsheim und Nürnberg. Zusätzlich kannst Du gerne Deine Fragen dazu stellen.
Der Infoabend findet online über Zoom statt, daher ist eine Anmeldung erforderlich.

Bei Interesse schicke mir bitte eine Mail an info@hypnose-edelmann.de oder nutze Kontakt/Anfahrt/Impressum



Du möchtest künftig gerne weitere Infos von mir zu Aktionen, Workshops oder Ausbildungen erhalten? Dann nutze einfach den untenstehenden Link.


 

 

E-Mail
Anruf